von der Teufelsley
Startseite.Home.Memory.Über Uns.News 2017.Hündinnen.Rüden.Kinderzimmer.Gästebuch.Kontakt.Disclaimer.Link.

 

Wir, das sind Dagmar, Holger und unsere Minis Maya,Willy, Queeny, Jack und Lippe, wohnen in einem kleinen  Voreifeldörfchen an der Ahr .

 

Seit mehr als 20 Jahren begleiten uns nun Bullterrier durch’s Leben und dadurch können den viel zitierten Spruch...ein mal Bulli, immer Bulli ... uneingeschränkt bestätigen.

 

Lange Zeit, waren es Bullis „in Not“ oder aus schlechter Haltung.  An eine eigene Zucht wurde nie gedacht.

Nach dem tragischen und schockierend, kurzzeitigem Tod unserer beiden Schätzchen, innerhalb von nur 5 Wochen, wendete sich jedoch das Blatt.

Zwei neue „Schweinchen“ zogen bei uns ein, die erste Ausstellung und die Geschichte nahm ihren Lauf................

 

Unser Zwinger „Von der Teufelsley“ entstand.

Die „Teufelsley“, eine geologische Besonderheit, liegt unweit unseres Wohnortes und hat zum gleichnamigen Zwingernamen beigetragen.

 

Unsere Hunde leben alle im Haus und nehmen ungehindert am Familienleben teil.

 

Da uns neben der Gesundheit unserer „Damen und Herren“ eine gute Sozialisierung am Herzen liegt, sorgen regelmässige Besuche im Hundesportverein und der „zwangsläufige“ Kontakt mit zahllosen Rassen und Charakteren für ausgeglichene und selbstbewusste Familienhunde.

 

 

In diesem Sinne

 

Dagmar und Holger